Mittwoch, 20. November 2013

Das Los hat entschieden !!!


                Der Sattelbezug ist eignet sich übrigens auch hervorragend als Lostopf ;-)
 
 
                                                                            
 
 
Und das tolle Buch "Upcycling mit Nähmarie" hat gewonnen...
 
...Trommelwirbel...
 
 
 
...mal ranzoomen...
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Julika !!!
 
Bitte schick' mir deine Adresse per email,
dann reist das Buch zu dir :-)
 
Leider kann es nur eine Gewinnerin geben, ich hätte am liebsten jeder
von euch dieses Buch geschenkt, ich hatte den Eindruck, es wäre überall
willkommen :-)
 
Es ist aber mit 16,80 Euro auch durchaus erschwinglich...
 
Also, bitte nicht traurig sein.
 
 

5 Kommentare:

  1. Wozu man so einen Sattelüberzug noch nutzen kann .... :)))
    Gratulation an die Gewinnerin
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir noch viel Spaß mit dem Überzug.
    Wer weiß, wofür Du ihn noch so benutzt...?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga!
    Hab Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jeay! Hab vielen lieben Dank - Mensch, da freu ich mich!! Was ich da wohl so alles in nächster Zeit nachmachen werde... das wird fein!
    Ich schick Dir gleich ne mail mit meiner Adresse... : )

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.